alte Beiträge

 


🎉🎉🎉 VORFREUDE 🎉🎉🎉

...auf ein sau🐽schönes und aufregendes Wochenende in Halle!! 🎉🎉🎉

VIEL GLÜCK UND VOR ALLEM VIEL SPAß EUCH ALLEN !!! 🍀

(09. März 2018)



HALLE WIR KOMMEN!!!!🎉🎉🎉🎉

 

*Wahnsinns -Sonntag!!!*

5 mal Quali für die Deutsche nächste Woche!

Ihr Köfferchen für nächste Woche dürfen packen: Celina + Lukas (443 Punkte, Platz 5), Melina + Julius (429, 7), die Stadtgarde (441, 8), die gemischte Garde ( 429, 4) und nochmal Celina als Tanzmariechen (454, 7).

*Riesen- Riesen - Glückwunsch an euch!!!* 🎉

Anna und Tim beendeten ihre erste Saison bei den Ü 15 mit einem wunderschönen Tanz, 414 Punkten und Rang 11. Melina tanzte sich mit tollen 433 Punkten auf Platz 14.

Unser Schautanz verabschiedete sich mit 424 Punkten und ebenfalls Platz 14.😍

Wir sind total glücklich und stolz auf euch und freuen uns auf nächstes Wochenende, wo wir dann mit insgesamt 6 Startern in Halle dabei sein werden. 😃🎉

Wir fangen jetzt schon mal mit Daumendrücken an...

(05.März 2018)



Süddeutsche Meisterschaft Tag 2/3

 

"Schön war's" mit diesen Worten und als 9. bester Schautanz in ganz Süddeutschland beenden unsere Junioren diese erfolgreiche Saison. Ihr konntet euch noch einmal richtig steigern. Wir sind stolz auf euch❤& freuen uns auf nächstes Jahr.

...& nun heißt es, feste Daumen drücken für unsere Ü15 morgen ✊

(03. März 2018)



Stockfischbuffett mit einem Kurzvortrag von Klaus Adelt.

(24. Februar 2018)

 




RIESENFREUDE BEI DER SÜDDEUTSCHEN MEISTERSCHAFT DER JUGEND IN WÜRZBURG

 

Obwohl bis kurz vor Beginn noch nicht wirklich klar war, ob Daniel überhaupt starten kann, ertanzten er und Sofia sich mit 426 Punkten mit deutlichem Abstand den Titel des *süddeutschen Meisters* !!

Übernächste Woche heißt es für euch: "Nochmal alles geben für das Finale!" 

Glückwunsch an euch!!!🎉🎉🎉

Unser kleinstes Tanzpaar Alisa und Max beendete ihre erste gemeinsame Saison mit 367 Punkten!😊

Die Jugendgarde schaffte 387 Punkte und belegt damit Platz 17 in ganz Süddeutschland! !!🎉

Mädels und Jungs, ihr könnt stolz auf euch und eure Leistungen der vergangenen Saison sein - wir sind's auf alle Fälle! 

Freuen uns schon auf nächste Woche, wenn unsere Junioren und Aktiven an den Start gehen und drücken euch jetzt schon mal die Daumen.

(24.Februar 2018)





❗12 Qualifikationen für die Süddeutsche Meisterschaft ❗

Auf der fränkischen Meisterschaft der Jugend ertanztesich unsere Aktiven gestern, die 12. Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft in Würzburg! ❤

Bei den Tanzpaaren war die Freude gleich doppelt. Zum einen ertanzen sich Sofia & Daniel den Titel des fränkischen Meisters 🥇 und zum anderen konnten sich Alisa & Max die Qualifikation zur süddeutschen Meisterschaft sichern.

Unsere Jugendgarde ließ leider gleich zu Beginn, ein paar Punkte auf der Treppe liegen. Können jedoch mit einem 7. Platz in einem starken Starterfeld zufrieden sein.

Auch für Sofia, im Mariechentanz, reichte es für Platz 7 in ganz Franken.

Zum letzten mal gingen dann unsere Ziegen in dieser Saison an den Start, mit einem nicht ganz fehlerfreien Tanz reichte es am Ende für Platz 11.

Für heute drücken wir unserem Tanzmariechen Melina, die am Timmndorfer Strand startet, ganz fest die Daumen ✊.

Jetzt heißt es auf in den Endspurt & noch einmal richtig Gas geben 💪🎉



*And we laughed...and we danced...and we cried...and had a really really really good time!!!!!*

4. Prunksitzung vorbei - schade - sauschön wars - danke Jungs und Mädels! !!!!

* und wir haben gelacht... und wir haben getanzt... und wir haben geweint... und hatten eine wirklich richtig gute zeit!!!!!*

4. Prunksitzung vorbei - schade - sauschön wars - danke Jungs und Mädels! !!!!

(11. Februar 2018)



*Waaaaahnsinn!!!!*🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Auch unser Schautanz "Im Sog der Werbung" hat sich heute mit 428 Punkten die Quali geholt!!!

Bei den Tanzmariechen wurde Celina mit 452 Punkten oberfränkischer Meister und Melina oberfränkischer Vizemeister (442 Punkte)! Lisa belegte mit 416 Punkten einen guten Platz im Mittelfeld.

Glückwunsch Mädels und Jungs! Wir sind so stolz auf euch!! Freuen uns auf Würzburg...😁😁😁

(04. Februar 2018)

 



*Erfolgreicher Vormittag in Bad Staffelstein*🎉🎉

Am Tag 2 der oberfränkischen Meisterschaft holten sich unsere Ü15 Tanzpaare die Titel oberfränkischer Meister / fränkischer Vizemeister (Celina und Lukas, 448 Punkte) und oberfränkischen Vizemeister / fränkischer Trizemeister ( Melina und Julius, 430 Punkte). 🎖

Unsere Youngsters Anna und Tim erkämpften sich die Quali für die süddeutsche Meisterschaft in Würzburg! 🎉🎉🎉🎉🎉

Die Stadtgarde wurde mit 442 Punkten oberfränkischer Vizemeister und belegt frankenweit Platz 4!👍🏼🎖🎉

Auch die gemischte Garde ertanzte sich mit tollen 432 Punkten den fränkischen Meister ...und gleichzeitig in Oberfranken den ersten Platz (🤪😬)

Super gemacht 🎉🎉🎉

Auf in die 2. Runde...

(04. Februar 2018)

 



*Oberfränkische Meisterschaft Teil II*📢

Erfolgreich ging es für die Junioren am Nachmittag weiter. 😊

Endlich gelang es unseren *Gardemädels* mal zu zeigen, was in ihnen steckt. Bestleistung der Saison, 420 Punkte und *oberfränkischer Vizemeister* waren die Belohnung.🎉🎉🎉 Super Mädels, das habt ihr euch einfach verdient!😀

Auch unser *Tanzmariechen Julia* legte einen super Tanz hin und erreichte mit 431 Punkten am Ende den *4. Platz*.😊😊🎉

Zum Abschluss des Tages gaben die Jungs und Mädels beim *Schautanz* nochmal richtig Gas und schafften mit tollen 426 Punkten auch hier Bestleistung der Saison und *Platz 4!*

*Schön wars! !!*🎉🎉🎉

Wir freuen uns schon auf morgen und drücken unsern Ü15 Tänzern ganz fest die Daumen!

(03. Februar 2018)



*Turniernews*...📢

Einen super Start legten unsere Jugendtanzpaare heute Morgen bei der *Oberfränkischen Meisterschaft* in Bad Staffelstein hin. Mit 421 Punkten ertanzten sich Sofia und Daniel souverän den Meistertitel. Glückwunsch! 🎉🎉🎉

Alisa und Max konnten wieder ihre Leistung steigern und erzielten 375 Punkte. Super...weiter so!😊

Die wegen Erkrankungen ein bisschen geschwächte Jugendgarde ertanzte sich trotzdem 384 Punkte, was am Ende ein respektabler 5. Platz war. 👯‍♀👯‍♀

Richtig krachen ließ es unsere Sofia, die sich gleich in ihrem ersten Turnierjahr als Tanzmariechen mit 420 Punkten den oberfränkischen Vizemeistertitel holte!! Wir sind echt stolz auf dich!!!

Zum Abschluss des Vormittags gelang unseren Ziegen noch ein 7. Platz mit 393 Punkten. 

Riesen Kompliment an alle Mädels und Jungs! 🎉😊🎉😊

(03. Februar 2018)

 



Noch kein Mitglied?

Hier finden Sie den

Mitgliedsantrag

Download
Microsoft Word - Beitrittserklärung ab M
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB